das team hinter bike to work

Robin Allenbach Project Lead

Der Seeländer und Sportler im bike to work Team: Robin spielt mit grosser Freude Fussball beim 2. Ligisten SV Lyss. In der warmen Jahreszeit ist er mit seinen Freunden und dem Stand-Up-Paddle auf dem nahegelegenen Bielersee und der Aare anzutreffen.

Thierry Glanzmann Web & Services

Thierry ist nicht nur ein langjähriger bike to work Fan, sondern auch ein leidenschaftlicher Rennvelofahrer und Trailrunner. Sein Motto: Steil ist geil! Kaum verwunderlich, dass einer seiner Lieblingsorte der Niesen hoch über dem Thunersee ist.

Pascal Perriard Customer Service

Pascal wohnt im schönen Greyerzerland im Kanton Freiburg und ist ein Fan des Slow Life. Du wirst ihn also oft auf dem Fahrrad sehen, sei es auf einem Mountainbike, Gravelbike oder einem Rennrad. Er betreibt auch andere Sportarten wie Badminton und liebt Gesellschaftsspiele.

Sarah Kohler Communication

Sarah schwingt sich auch hoch zu Ross in den Sattel und streift durch die Wälder. Man findet sie an den lauschigsten Plätzen auf der ganzen Welt – sei dies mit den Füssen im warmen Meerwasser oder auf einem Bänkli mit Blick auf das heimische Nidwaldner Bergpanorama.

Gian Jäger Zivildiensleistender

Gian ist fasziniert von Bewegung jeglicher Art und verfolgt seine Leidenschaft in einer Akrobatik-Showgruppe und im Crossfit. Ansonsten geniesst er auch die Ruhe und ist in der Natur oder in einem gemütlichen Kaffee anzutreffen – mit einem Buch in der Hand oder in Gesellschaft von guten Freunden.

Gin Chief Cuddle Officer

Unser Bürohund grüsst jeden Morgen alle bike to work Mitarbeitenden mit unbändiger Freude. Gin liebt Stöckchen, Bälle und vor allem ihren Frisbee. Sie lässt sich aber auch gerne im Veloanhänger rumchauffieren, spielt wild an der Emme, geht auf (kurze) Wanderungen oder kaut genüsslich auf Dingen rum.