bike to work: die Veloaktion im Mai & Juni - mitfahren und gewinnen! - bike to work
bike to work logo

BEREIT FÜR BIKE TO WORK 2020?

Ready, steady, bike! Das Anmeldeportal für die bike to work Challenge 2020 ist eröffnet. Sei Teil der grössten Gesundheits- und Veloförderungsaktion der Schweiz und fahre mit dem Velo zur Arbeit. Wir freuen uns auf dich!
Illustration

Teilnehmende Betriebe

0 x

Teams total

0 x

Teilnehmende

0 x

CHALLENGE 2020 FINDET IM HERBST STATT

Die vergangenen Tage waren sehr dynamisch. Wir gehen davon aus, dass unser Alltag in den nächsten Wochen noch weiter vom Coronavirus und dessen Massnahmen zur Eindämmung geprägt sein wird.
Pro Velo Schweiz hat deshalb entschieden, die bike to work Challenge auf den Herbst zu verschieben.
Die Challenge 2020 findet neu im September & Oktober 2020 statt.

Jeder angemeldete Betrieb hat jetzt die Möglichkeit die Teilnahmemonate anzupassen oder die Challenge für das Jahr 2020 zu annullieren.

SO FUNKTIONIERTS

Fahr im September und/oder Oktober mit dem Velo zur Arbeit und gewinne Preise im Wert von über CHF 140'000.-.



PREISE IM WERT VON CHF 140'000.-

Wenn du an mindestens 50% deiner Arbeitstage das Velo benutzt, nimmst du automatisch an der Preisverlosung teil.




GESUNDHEITSFÖRDERUNG FÜR BETRIEBE

Mit bike to work wird dein BGM betriebliches Gesundheitsmanagement um einen Zack erfolgreicher. Die effiziente und kostengünstige Mitmachaktion fördert Gesundheit und Teamgeist im Betrieb und ist auch noch umweltfreundlich.



Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]