LEIH DIR EINEN GRATIS FREITAG RUCKSACK AUS - bike to work
bike to work logo

LEIH DIR EINEN GRATIS FREITAG RUCKSACK AUS


Leih dir einen bikeable F155 CLAPTON aus: Falls du ganz frisch aufs Velo umgesattelt bist oder du schon lange einen Velo-Arbeitsweg, aber noch keinen allwetter-tauglichen und sichtbarkeit-erhöhenden Rucksack hast, rüstet FREITAG dich gerne aus. Der individualistische Rucksack F155 CLAPTON ist mit seinen Reflektorstreifen und Andockstellen für Helm und U-Lock der perfekte Buddy fürs Bike.


Bis Ende Oktober 2020 kannst du in diversen F-Stores einen F155 CLAPTON ausleihen und losradeln. Kosten tut das nichts, aber FREITAG freut sich, wenn du ein paar Erinnerungsfotos deiner Ausritte schiesst und mit #RIDEWITHFREITAG auf Instagram postest. Und den Rucksack bitte nach zwei Wochen wieder zurückbringen, damit keine Kreisläufe offen bleiben, ok?



bike to work Souvenir

Mit Milch und Zucker? Mit der charmanten Emaille-Tasse startest du perfekt in den Tag. Die Emaille-Tasse gibts für CHF 14.- im Online-Shop.





Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]