Testimonials - bike to work
bike to work logo

TESTIMONIALS



“Das Gefühl am Morgen mit dem Velo durch die Strasse zu fahren ist super. Die frische Luft weckt definitiv, und so habe ich bereits am Morgen eine Sporteinheit absolviert. Ich kann bike to work wirklich jedem weiterempfehlen – es ist eine tolle Erfahrung, die Bewegung und Spass in den Alltag bringt.”
Susanne Bucher
Head of Quality Management, Unico Data AG



“Die Aktion bike to work lohnt sich in mehrfacher Hinsicht. Sie fördert den Teamgeist, hält unsere Mitarbeitenden fit und zahlt sich für die Umwelt aus! Unsere Mitarbeitenden freuen sich Jahr für Jahr auf die Aktion. Im Jahr 2019 nahmen 479 Mitarbeitende teil und legten dabei 78’870 Kilometer mit dem Velo zurück.”
Sabine Mannes
Co-Leiterin Fachstelle Nachhaltigkeit, Insel Gruppe



Mit grosser Freude unterstützt Veloplus die Aktion bike to work seit mehr als 10 Jahren als Hauptsponsor. bike to work ist frisch, modern und bringt viele Menschen aufs Velo. So passt die Aktion perfekt zu Veloplus, um neue Kunden von unseren Angeboten begeistern zu können.”
Dominique Metz
Geschäftsführer, Veloplus



bike to work Souvenir

Mit Milch und Zucker? Mit der charmanten Emaille-Tasse startest du perfekt in den Tag. Die Emaille-Tasse gibts für CHF 14.- im Online-Shop.





BETRIEBE SPENDEN 14‘000 BÄUME


Bei der Anmeldung zur bike to work Challenge 2020 hatten die Betriebe die Wahl zwischen einem Geschenk oder einer Baumspende. Über 2/3 entschieden sich für die Baumspende, so dass bike to work nun insgesamt 14’000 Bäume pflanzen lässt.

Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]