Das ist 2022 neu - bike to work
bike to work logo

CHALLENGE 2022: das ist NEU

Neuer Kalender

Bleib am Ball!

Der neue Kalender sorgt für noch mehr Dynamik und Echtzeit. Machst du bis Mitternacht keinen Eintrag, so wird dieser Tag an Werktagen automatisch rot respektive an Samstag oder Sonntag automatisch grau markiert. Natürlich kannst du die Einträge nachträglich noch anpassen. Trotzdem: Trag deine Velotage regelmässig ein, um deine Position in der Rangliste zu verteidigen!




Wichtig für Ferientechniker

Ob Ferien oder Feiertag - neu kannst du deine arbeitsfreien Tage bereits im Voraus eintragen.

Drei neue Auszeichnungen

Drei neue Auszeichnungen sind dazugekommen. Dürfen wir vorstellen?

On Fire

Yeah, du bist on fire: An den letzten Arbeitstagen bist du immer mit dem Velo zur Arbeit gefahren. Mach weiter so, um das Feuer am Leben zu halten!




Ferientechniker

Ein echter Ferientechniker: Du warst mindestens eine Woche in den Ferien.





Kilometer Champion

Champion! Du hast in deinem Betrieb am meisten Kilometer zurückgelegt. Du radelst deinen Arbeitskollegen um die Ohren.


Neue Rubrik - Kilometer-Rowdys aufgepasst!


Mit der neuen Rubrik «Top 3 nach Kilometer» auf der Betriebsseite hast du neben der Rangliste eine weitere Möglichkeit, zu brillieren. Prozente und Tage beiseitegestellt: Erkämpfe dir einen Podestplatz mit roher Kilometerleistung!


LANGES SUCHEN IN DEN RANGLISTEN? VERGANGENHEIT!

Die Ranglisten sind nun noch übersichtlicher geworden. So werden die ersten drei Ränge farblich in Gold, Silber und Bronze hervorgehoben. Zudem gibt es jetzt einen Button, der dich direkt zu deiner Position bringt.


«DEN CHEF MARKIEREN»

…war ein Feedback, das uns vermehrt erreichte. Wir haben dem Teamleader nun überall eine glamouröse Krone versehen, damit für alle klar ist, wer Chef oder Chefin ist.

Motivationsgeschenke


Überrasche dein Team mit einem schönen Geschenk aus unserem Shop.



Velo-Outfits


Lass für dein Team oder deinen Betrieb exklusive Velotrikots und Velohosen herstellen. Bestelle bis 13. Februar 2022 und erhalte deine Bestellung vor dem 30. April 2022. 

Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]
logo [object Object]