Preisdetail - bike to work
bike to work logo

2x EIN VELO VON DIAMANTRAD

Du fühlst dich jung. Du fühlst dich irgendwie urban. Du suchst das eine Rad. Stil soll es haben. Sportlich soll es sein. Aber robust. Und vielseitig. Mal mit Gepäck, aber bloß nicht mit einem klobigen Gepäckträger. Oft pendelst du, mal bist du auf Reise. Mal bergauf, mal nicht. Tag und Nacht. Montag bis Sonntag. Unkompliziert im Alltag und ein Hauch von Luxus: So ist dein Diamant 247 Deluxe. Das Diamant 247 Deluxe entwickelt das Erfolgsrezept des originalen 247 fort. Die Alfine-Schaltung mit 11 Gängen ist die leistungsfähigste wartungsarme Nabenschaltung von Shimano. Überhaupt sorgen Riemen, Starrgabel, Dynamo und ein wetterresistenter Brooks-Sattel dafür, dass du das Rad den Elementen aussetzen kannst. Perfekt für die tägliche Fahrt. Die Deluxe-Version vom 247 ergänzt das beliebte Konzept ab Werk auch um einen Gepäckträger. Noch nie war dein Lieblingsrad so flexibel. An jedem Tag und zu jeder Zeit kommst du erstklassig an dein Ziel. Dein Rad zeigt auch deine Sympathie für klassisches, zeitloses Design. Die graphitgraue Gestaltung am 247 Deluxe ist auch morgen noch elegant. Typisch Diamant sind die kleinen Design-Details. Plötzlich findest du auch dort noch ein Köpfchen, das an die lange Geschichte von Diamant erinnert. Seit 1885 entstehen in Sachsen Diamant-Fahrräder. Diamant ist genauso alt wie jung: hier die Geschichte des Fahrrads, die auch die Geschichte von Diamant ist – dort die Herausforderungen, denen sich ein Radfahrer heute stellt. www.diamantrad.com

CHF 1800


Edelstahl-Flasche 2020

Die Trinkflasche aus langlebigem Edelstahl: eigens für die Challenge 2020 designt & in limiterter Auflage erhältlich.



Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]