Preisdetail - bike to work
bike to work logo

6x EIN HELM VON TSG

Der Scope ist das Flaggschiff unter den Mountainbike-Enduro-Helmen von TSG. Er bedeckt deinen Kopf optimal, ist hervorragend verstellbar und kommt mit einem brandneuen Look sowie einer neuen Konstruktion. Wie bei TSG üblich, bietet dir der Scope den bestmöglichen Schutz bei einem Aufprall. Dank der 3-Punkt-Höhenverstellung lässt er sich bequem an die Kopfform anpassen. Das erhöht die Sicherheit und den Tragekomfort. Zusätzliche Vorteile seines ultramodernen Designs sind eine Vorrichtung für die Befestigung von Strap-on-Stirnlampen und POV-Kameras sowie ein dynamisches Belüftungssystem, das perfekt auf das Design des Helms abgestimmt ist. Goggle und Brille finden bequem unterhalb des Visors Platz, wenn man sie gerade nicht braucht. www.tsg.ch

CHF 149


bike to work Souvenir

Mit Milch und Zucker? Mit der charmanten Emaille-Tasse startest du perfekt in den Tag. Die Emaille-Tasse gibts für CHF 14.- im Online-Shop.





BETRIEBE SPENDEN 14‘000 BÄUME


Bei der Anmeldung zur bike to work Challenge 2020 hatten die Betriebe die Wahl zwischen einem Geschenk oder einer Baumspende. Über 2/3 entschieden sich für die Baumspende, so dass bike to work nun insgesamt 14’000 Bäume pflanzen lässt.

Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]