App - bike to work
bike to work logo

DIE BIKE TO WORK APP

INNOVATIV!

Mit dem Smartphone in der Tasche hast du jederzeit Zugriff auf deinen persönlichen Challenge-Kalender, kannst kurz mal nachsehen was dein Team macht und siehst jederzeit wieviele Kilometer dein Betrieb zurückgelegt hat.

PRAKTISCH!

Die neue App misst automatisch deine zurückgelegte Strecke und trägt die Kilometer gleich in deinen Challenge-Kalender ein.

KOSTENLOS!

Die App ist für dich als Teilnehmer kostenlos. Du kannst diese im App Store oder bei Google Play herunterladen.



bike to work Souvenir

Mit Milch und Zucker? Mit der charmanten Emaille-Tasse startest du perfekt in den Tag. Die Emaille-Tasse gibts für CHF 14.- im Online-Shop.





BETRIEBE SPENDEN 14‘000 BÄUME


Bei der Anmeldung zur bike to work Challenge 2020 hatten die Betriebe die Wahl zwischen einem Geschenk oder einer Baumspende. Über 2/3 entschieden sich für die Baumspende, so dass bike to work nun insgesamt 14’000 Bäume pflanzen lässt.

Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]