Velo-Ergonomie-Check - bike to work
bike to work logo

Velo-Ergonomie-Check


Eigentlich hat das Velo die richtige Rahmengrösse, aber es fühlt sich doch nicht richtig eingestellt an?
Der Ergonomie-Check "CRUISE" von Veloplus kümmert sich um die richtige Positionierung folgender Komponenten: Sattel, Lenker, Bremsen, Schaltung. Während rund einer halben Stunde zeigen die Spezialisten individuell auf, wie die Mitarbeitenden bequem auf dem Velo sitzen und erklären, wie Fehl- und Überbelastungen in Zukunft vermieden werden können.
Ab sechs (1/2 Tag) bis maximal zwölf (1/1 Tag) Teilnehmenden kommen die Profis von Veloplus in dein Unternehmen und kümmern sich um die optimale Einstellung der Velos deiner Mitarbeitenden.
Kosten pro 1/2 Tag pauschal CHF 500.-

Infos & Kontakt

Christoph Ruprecht ruprecht@veloplus.ch
Veloplus AG Rapperswilerstrasse 22 8620 Wetzikon www.veloplus.ch

«15 YEARS» bike to work

Exklusiv zum Jubiläum von bike to work: die schöne Thermosflasche in limitierter Edition. Erhältlich im Online-Shop für CHF 26.-




2019 neu: Teambörse

Für die Challenge 2019 haben wir die Webseite weiterentwickelt. Bei der Anmeldung siehst du alle Teams deines Betriebes, die noch nicht komplett sind. Du kannst diesen direkt eine Beitrittsanfrage machen.

Eine Aktion von:

logo [object Object]

Unterstützt von:

logo [object Object]
logo [object Object]
logo [object Object]
logo [object Object]